Young Living – Ihre unabhängige Vertriebspartnerin

Der Gründer von Young Living, Gary Young, fing erstmals 1993 an, eigene Kräuter anzubauen und zu destillieren. Sein Ziel war es, reinste Destillate in Form von Ölen herzustellen. Das war damals nicht selbstverständlich und ist es heute auch noch nicht.

Mittels Dampfdestillation und Kaltpressung werden die Grundeigenschaften der jeweiligen Pflanze konzentriert und somit für Anwendungen nutzbar gemacht, die das Wohlbefinden verbessern können. Aus Lavendel, Pfefferminze, Zitrone, Weihrauch und vielen weiteren Pflanzen, Bäumen und Harzen werden diese ätherischen Öle hergestellt.

Angespornt von der steigenden Nachfrage nach reinen ätherischen Ölen errichtete Young Living die größte und zur Zeit modernste Destillerie zur Gewinnung ätherischer Öle in ganz Nordamerika. Heute hat Young Living sich zum weltweiten Marktführer im Bereich ätherischer Öle und für Produkte zur Verbesserung des Wohlbefindens entwickelt. Eine Produktlinie, die Begeisterung transportiert, auch bei mir.

Daher nutze ich Young Living-Produkte mit Überzeugung selbst und empfehle es auch meinen Kunden bei Behandlungen. Außerdem können die Produkte von Young Living direkt bei mir zu vergünstigten Preisen bezogen werden. Sprechen Sie mich gern an.

Bei mir erhältlich

Young Living

Reine, unverfälschte, ätherische Öle bieten eine Vielzahl möglicher positiver Wirkungen auf Schönheit und Wohlbefinden und können bei der Anwendung tagtäglich unser Leben verbessern. In meinen Behandlungen wende ich (auf Wunsch) auch die Produkte von Young Living an.

Savvy Minerals by Young Living

Natürliche Schönheit ohne Kompromisse. Die Make-Up-Produkte sind frei von Mineralölen, Talk, Bismuth, Metallen, Toxinen, synthetischen Duft– & Färbemittel und Tierversuchen. Die Savvy Minerals sind auf Mineralbasis, langanhaltend deckend und helfen Ihnen, in jeder Situation von casual bis glamourös zu beeindrucken.

Ich freue mich über Ihre Anfrage. Sie erreichen mich per Tel. 0179 5988419

Ihre Kosmetikerin, Sabine Ziegler